15 Okt.

Jenseints des Sichtbaren - Hilma af Klint

Kinodokumentarfilm fertiggestellt - Gugggenheim NY eröffnet Retrospektive!

Unser Kinodokumentarfilm über die Pionierin der Abstraktion, Hilma af Klint, ist soeben fertiggestellt! Wir freuen uns, bald Festival- und Kinotermine bekannt zu geben. 

Gleichzeitig feiert die Kunstwelt die sensationelle Wiederentdeckung dieser bisher verborgen gebliebenen Künstlerin: Ihr außergewöhnliches Werk begeistert gerade ein Millionenpublikum in einer großen Retrospektive im Guggenheim Museum New York!  Zu sehen seit 12. Oktober 2018 und noch bis 23. April 2019:

https://www.guggenheim.org/exhibition/hilma-af-klint

 

12 Jun.

Die Flaschenpost

gefördert

Unser Kinderspielfilm wurde vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert und soll nun bald in Produktion gehen. Der Stoff nach einem Roman von Klaus Kordon hat schon viele Kidner wie Erwachsene begeistert.

08 Sep.

LIFT LIKE A GIRL (AT)

Mutige Mädchen aus Ägypten greifen nach den Sternen.

Wir freuen uns sehr über unsere neueste Zusammenarbeit mit der ägyptischen Regisseurin und Produzentin Mayye Zayed aus Alexandria! 

Der Dokumentarfilm entsteht in Co-Produktion mit dem ZDF Kleines Fernsehspiel und geht bald in die Postproduktion. 

12 Apr.

Tarapaty

...wieder auf Festivaltour!

Unser Gänschen wird am 12. April wieder einmal in Frankreich, beim Filmfestival Brest im Kinderprogramm, gezeigt.
Das ist das 4. Jahr in Folge in dem der Film um die Welt läuft. Gratulation!

22 Dez.

Wir wünschen allen...

- auch ohne Schnee-

fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

03 Okt.

Jenseits des Sichtbaren

Die Postproduktion ...

... für den Kinodokumentarfilm über Hilma af Klint hat begonnen.

01 Aug.

4 Acts...

Produktion gestartet

Der Animationskurzfilm über eine kurze Geschichte Syriens, ist im Sommer in Produktion gegangen.