02 Jul.

Tarapaty

festivalt wieder....

Unser Gänschen läuft diesmal beim Tel Aviv Children’s and Youth Film Festival, dem bösen Wolf davon. Vom 2.- 8. Juli ist der Film dort zu bestaunen.

19 Mär.

Déjà Vu

hat Deutschlandpremiere!

Unser bereits preisgekrönter Film, läuft vom 24.-29. März beim Cine Globe Filmfestival in Cern in der Schweiz.

Danach feiert er endlich auch seine Deutschlandpremiere beim Independent Days Filmfest in Karlsruhe, vom 22.-26. April. Da unser Film international bisher mit offenen Armen empfangen wurden, freuen wir uns umso mehr nun endlich in der Heimat anzukommen!

06 Mär.

Tarapaty

unermüdlich auf Festivaltour

Vom 3.-5- März wird Tarapaty zu Gast sein beim „THE SCENE“ Youth Media Festival Saskatoon in Kanada. Anschließend geht es weiter nach Rußland und das Gänschen wird im März und April mit dem Big Cartoon Festivals reisen nach Voronezh, Irkutsk und Krasnoyarsk.

 

 

08 Feb.

Gans in Japan

im Land der aufgehenden Sonne...

Unser Gänschen hat nun auch den asiatischen Kontinent bereist: Am 7. & 8. Februar ist TARAPATY zu Gast beim 6. Int. Kinderfilmfestival Masda in Japan.

08 Jan.

Happy,happy new year!

Ambrosia Film wünscht allen ein spektakuläres und aufregendes Jahr 2015!

25 Nov.

Déjà Vu

beim größten Jugendfilmfestival in Polen!

Nach der ersten Preiseinheimsung in Indien, wird der Film nun beim 32. International Young Audience Festival Ale Kino! in Poznan/ Polen laufen. 
Am 3. Dezember um 17 Uhr im Wettbewerb des Festivals!

10 Nov.

Déjà Vu

Beste Kamera

Déjà Vu hat den Preis für die BESTE KAMERA gewonnen beim Dehli Int. Shorts Film Festival!
Wir gratulieren herzlich unserer Kamerafrau Alicja Pahl!

WIR haben das ja schon immer gewußt...

http://miniboxoffice.com/delhishortsinternationalfilmfestival/news.php?id=MjQw