15 Dez.

Gans im Glück

erobert nun auch Südamerika!

Unser kleiner Kinder-Gänse-Film hat immer noch nicht genug vom Reisen. Daher ist er gerade wieder unterwegs, die Kinderherzen zu erfreuen - und zwar diesmal in Brasilien: Dort ist der Film noch bis zum 31. Dezember hindurch beim MUMIA INTERNATIONAL ANIMATION FILM FESTIVAL in Belo Horizonte zu sehen.

 

23 Nov.

Tarapaty tourt

... mal wieder durch Rußland

Unsere unglaubliche Gans ist wieder mal in Rußland zu Gast und wird, vom 25.-29. November, beim Big Cartoon Festival diesmal in Krasnoznamensk die Kinderherzen zum Hüpfen bringen.

 

12 Okt.

Nominiert!

Robert-Bosch-Filmpreis 2016

Wir teilen voller Freude mit, daß wir mit dem syrisch-deutschen Animationskurzfilm "4 acts for Syria" für den ROBERT-BOSCH-FILMPREIS 2016 nominiert sind.
http://filmfoerderpreis.bosch-stiftung.de/content/language1/html/10605.asp

24 Sep.

Tarapaty im Oktober

reist in exotisches Land...

Diesmal wird unsere Gans in einem besonders exotischen Land zu Gast sein: Andorra. 
Vom 24. September - 4. Oktober wird der Film dort beim ANDORRA KIDS FILM FESTIVAL die Kinder unterhalten.

02 Jul.

Tarapaty

festivalt wieder....

Unser Gänschen läuft diesmal beim Tel Aviv Children’s and Youth Film Festival, dem bösen Wolf davon. Vom 2.- 8. Juli ist der Film dort zu bestaunen.

19 Mär.

Déjà Vu

hat Deutschlandpremiere!

Unser bereits preisgekrönter Film, läuft vom 24.-29. März beim Cine Globe Filmfestival in Cern in der Schweiz.

Danach feiert er endlich auch seine Deutschlandpremiere beim Independent Days Filmfest in Karlsruhe, vom 22.-26. April. Da unser Film international bisher mit offenen Armen empfangen wurden, freuen wir uns umso mehr nun endlich in der Heimat anzukommen!

06 Mär.

Tarapaty

unermüdlich auf Festivaltour

Vom 3.-5- März wird Tarapaty zu Gast sein beim „THE SCENE“ Youth Media Festival Saskatoon in Kanada. Anschließend geht es weiter nach Rußland und das Gänschen wird im März und April mit dem Big Cartoon Festivals reisen nach Voronezh, Irkutsk und Krasnoyarsk.