08 Okt.

A little suicide

auf einem Festival ganz in der Nähe....

... denn diesmal läuft die Kakerlake beim 10. Filmfest Eberswalde, am

Samstag, den 12. Oktober um 10.30 Uhr.

 

06 Sep.

Tarapaty

Eine Gans erobert die Welt

Nachdem unser Animations-Kurzfilm TARAPATY (Scherereien) auf dem 18. Filmfestival della Lissinia in Italtien gezeigt wurde, eröffnet das kleine Gänschen  

das Lucas Filmfestival in Frankfurt, am 22. September um 14 Uhr.

Danach geht die Reise gleich weiter - einmal quer über den Globus von Lodz bis nach Chicago und Amsterdam... 
Näheres in Kürze!

08 Aug.

TARAPATY beim Filmfestival Weiterstadt

Open-Air Filmfestival in Weiterstadt

Unser kleines Gänschen ist noch so jung und schon so viel auf Reisen:
Tarapaty wird am 17. August um 10.50 Uhr im Filmzelt, beim Filmfestival in Weiterstadt, open air, gezeigt. 
Wir wünschen bestes Wetter!

 

23 Jul.

TARAPATY in GIFFONI

Kleine Gans fährt nach Italien

Unser neuester Kinder-Kurzfilm Tarapaty / Goose trouble ist zum legendären Internationalen Kinderfilmfestival Giffoni in Italien eingeladen! Dort wandelt sie dann auf Truffauts Spuren...

Am Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr wird sie dann vor einem 2000-köpfigen Kinderpublikum ihre Weltpremiere feiern.
Jucheißassa, was für ein Spaß!

22 Jul.

A little suicide

Guanajuato International Film Festival 2013 & Shorts at moonlight 2013

Der Kurzfilm wurde nach Mexico eingeladen und läuft dort vom 19.- 28 Juli auf dem Filmfestival in Guanajuato.

Zudem wird die Kakerlake im 2. August um 20 Uhr beim SHORTS AT MOONLIGHT Filmfestival, im "Alten Wasserschloß" in Hofheim bei Frankfurt, zu sehen sein.

12 Jul.

Finanzierung gestartet

Crowdfunding auf STARTNEXT

Ab sofort suchen wir Unterstützer für unser CROWDFUNDING für DÉJÀ VU auf

www.startnext.de/deja-vu

Unsere Finanzierungsschwelle liegt bei 10.000 €. Das Finanzierungsziel liegt bei 20.000 €.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Summe! Helft uns diesen Film möglich zu machen. Danke!

28 Jun.

Es geht los! CROWDFUNDING KAMPAGNE

Ambrosia Film sucht Filmmäzene

Ab sofort läuft unsere Crowdfunding Kampagne für unseren 
neuesten Film: der Film Noir- Kurzfilm DÉJÀ VU.

Wir brauchen mindestens 100 Fans, um die Finanzierung zu starten!
Werdet Fan des Projekts unter:

www.startnext.de/deja-vu

Dort findet Ihr alle Infos und ein Video zu unserem außergewöhnlichen Film, den wir bereits Mitte August in Berlin drehen werden!