04 Apr.

Opera Buffa & A little suicide

Grenzlandfilmtage Selb 2013

Gleich zwei unserer Kurzfilme laufen diese Woche bei den 36. Grenzlandfilmtagen in Selb, im schönen Bayern:

Opera Buffa      Freitag, den 5. April um 22 h und Samstag, den 6. April um 22 h
A little suicide  Donnerstag, den 4. April um 20 h und Freitag, den 5. April um 18 h

Wir hoffen auf ein wohlgesonnenes Publikum!

08 Mär.

9einhalbs Abschied

Hörfilm- DVD

Unseren international erfolgreichen Kinderkurzfilm gibt es nun auch in der Hörfilmversion für blinde und sehbehinderte Menschen auf DVD.
Bestellungen gerne per Email an Ambrosia Film.

01 Mär.

A little suicide

trickywoman Filmfestival Wien

Unsere kleine Kakerlake wird vom 6.-10. März im Wettbewerb des trickywomen Filmfestivals in Wien zu sehen sein.

Die Vorführung findet statt am Dienstag, den 7. März um 19.45 Uhr im Wettbewerb 2.
www.trickywomen.at

05 Feb.

Neuneinhalbs Abschied

8th Children Film Festival Seattle

Neuneinhalbs Abschied lief während des 24. Januar - 3. Februar beim REDCAT Children's Film Festival in Seattle und wird demnächst auch in Los Angeles ein weiteres Filmfestival besuchen.

17 Dez.

9einhalbs Abschied

Nominiert für den deutschen Hörfilmpreis 2013

"9einhalbs Abschied" ist für den Deutschen Hörfilmpreis 2013 nominiert worden. In prominenter Konkurrenz ist der Film als einziger Kurzfilm in der Kategorie Kino nominiert.

Wir freuen uns sehr - zusammen mit der HW Leasing GmbH, die die Hörfilmversion des Films gesponsort hat.
Nähere Informationen unter: www.deutscher-hoerfilmpreis.de

 

03 Dez.

Der Schatz von Waldenstein

TEASER ONLINE

Der Mood-Teaser zu unserem Abenteuerfilm DER SCHATZ VON WALDENSTEIN ist nun online, auf unserer Webseite unter Filme / in Vorbereitung.
Viel Spaß beim Anschauen!

09 Nov.

Opera Buffa

Short Short Story Film Festival Mergingarts USA

Die kurze Operngeschichte macht sich auf den Weg über den großen Teich, in das "Land der ungeahnten Möglichkeiten". An der Ostküste der USA findet alljährlich das Mergingarts Kurzfilmfestival statt.

Dort wird der Film an folgenden Terminen zu sehen sein:
16. & 17. Nov. in Concord ( Ja! Der Geburts- & Wohnort von Henry David Thoreau)
19. November in Providence, Rhode Island

www.mergingartsproductions.com